M
minca
Neues Mitglied
- 0
Liebe Android-Profis
Seit einer Woche besitze ich mein schönes Galaxy SII - doch die Freude ist getrübt:
Wenn ich zu Hause bin, möchte ich nur über W-Lan mit dem Netzwerk verbinden. Die Verbindung funktioniert auch, Signalstärke ausgezeichnet. Aber nach ca. 5 Minuten (Bildschirm aus in Zwischenzeit) kann ich nicht mehr auf Market, Email, Google etc. zugreifen, es wird die Fehlermeldung "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten...." / "Website nicht verfügbar" angezeigt. Obwohl die W-Lan-Verbindung weiterhin besteht .
Starte ich das Galaxy neu, klappt die Verbindung wieder für ca. 5 Minuten.
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln und habe im Internet bisher keine Lösung gefunden:
- W-Lan-Standby-Einstellung ist korrekt
- Router (Zyxel NBG420N) wurde neu gestartet
- IP-Adressen Gerät und Laptop sind nicht die selben
Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!
minca333
Seit einer Woche besitze ich mein schönes Galaxy SII - doch die Freude ist getrübt:
Wenn ich zu Hause bin, möchte ich nur über W-Lan mit dem Netzwerk verbinden. Die Verbindung funktioniert auch, Signalstärke ausgezeichnet. Aber nach ca. 5 Minuten (Bildschirm aus in Zwischenzeit) kann ich nicht mehr auf Market, Email, Google etc. zugreifen, es wird die Fehlermeldung "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten...." / "Website nicht verfügbar" angezeigt. Obwohl die W-Lan-Verbindung weiterhin besteht .
Starte ich das Galaxy neu, klappt die Verbindung wieder für ca. 5 Minuten.
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln und habe im Internet bisher keine Lösung gefunden:
- W-Lan-Standby-Einstellung ist korrekt
- Router (Zyxel NBG420N) wurde neu gestartet
- IP-Adressen Gerät und Laptop sind nicht die selben
Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!
minca333