qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Würde Sinn machen die die Speedtest-Werte von einem anderen PC/Laptop/Smartphone (natürlich WLAN )zu prüfen... Wie siehts damit aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MyDefy schrieb:also ich hab das neue Update von samsung (build XWLPI, kam am Sonntag raus) via Kies installiert und ich hab seitdem keine Probleme mehr mit dem WLAN (klopf-auf-holz)... hatte vorher wirklich alles versucht, aber immer ohne Erfolg. scheint das sammy damit endlich den wlan-bug behoben hat.
Hattest du denn ein Problem, dass du dies getan hattest?madmax25 schrieb:Neulich habe ich meine Fritzbox 3270 WLAN von Kanal 1 auf 9 umgestellt, um nachbarschaftlichen WLAN-Netzen auszuweichen.
LGOSXXX schrieb:Gibts hier auch einen "LÖSUNGS LINK" o.ä oder nur reine Diskussionen ?
Habe 4.0.3 und W-Lan funktioniert NUR BEI MIR ZUHAUSE nicht. Woanders schon...
Kenne mich mit dem Router System/Programm nicht aus.
Habe das Netzwerk im Handy gelöscht, neu hinzugefügt usw. kein Erfolg.
URock schrieb:Das offizielle Update über Kies (4.0.3 LPI) löst das WLAN-Problem aber auch, soweit ich bisher getestet habe.