R
R_Duke
Neues Mitglied
- 1
wie kann ich denn Android 2.3.6 wieder raufspielen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guck doch mal im Custom Rom Bereich, da ist beschrieben wie man ROMs flasht. Dann suchste dir ne Stock und spielst sie auf.R_Duke schrieb:wie kann ich denn Android 2.3.6 wieder raufspielen ?
Wenn du "immer" eingestellt hast, was ja auch sinnvoll ist, dann heißt das, dass WLAN immer eingeschaltet und nicht, dass es in den Standby aus geht.Smartiman schrieb:In den Einstellungen habe ich "Immer" eingestellt, also WLAN soll immer aus gehen bei Standby.
HTCDesire schrieb:WLAN lasse ich generell eingeschaltet, da meinen Feststellungen nach keine erhöhte Akkubelastung dadurch zustande kommt.
triumph61 schrieb:Aus meiner Erfahrung benötigt Llama mehr Strom als ein "suchendes" Wlan. Llama ist ja immer aktiv.
Natürlich soll dann auch die Netzbenachrichtigung "Benachrichtigen, wenn ein offenes Netzwerk verfügbar ist", deaktiviert sein. - Und dann stimmt es!GeRe schrieb:Stimmt das auch, wenn du außer Haus bist und dann das SGS2 ständig versucht ein Netz zu finden