TAT1980
Erfahrenes Mitglied
- 52
Es gibt hunderte threads darüber wie man das macht. Wenn du lesefaul bist, Tausch es um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reno65 schrieb:Sorry, ich bin nicht so bewandert mit der Materie. Ich hab nen Speedport W503V und mein Handy hat schon die neue Software 4.0.3 drauf. Verschlüsselung ist WPA/WPA2.
SSID (sichtbar). DHCP is ein.
Was willste sonst noch wissen?
Reno65 schrieb:Muss auch noch sagen dass ich mit diesem Problem schon bei 2 Vodafonshops war. Beim einen konnte man sich auch nicht in das dortige WLAN Netz einwählen, beim anderen funktionierte es wieder.Einzige Auskunft die ich bekam; beobachten obs irgendwann funktioniert. Ansonsten umtauschen.
Klasse Hilfe,gell?
Reno65 schrieb:Ich habe letzte woche das Softwareupdate auf anraten meines Vodafonshops gemacht, da ich Probleme mit meinem Bluetooth hatte beim einwählen in die Freisprecheinrichtung bei meinem Auto.
Mein WLAN key hat keine Sonder oder Leerzeichen.
Der Router lässt sich auch nicht updaten. hab die neue Firmware downgeloaded, sie lässt sich aber nicht installieren. Desweiteren stimmt die Mac adresse meines Handys mit der im Router überein und es hat auch die berechtigung als WLAN Client sich einzuwählen
Reno65 schrieb:Ich habe letzte woche das Softwareupdate auf anraten meines Vodafonshops gemacht, da ich Probleme mit meinem Bluetooth hatte beim einwählen in die Freisprecheinrichtung bei meinem Auto.
Mein WLAN key hat keine Sonder oder Leerzeichen.
Der Router lässt sich auch nicht updaten. hab die neue Firmware downgeloaded, sie lässt sich aber nicht installieren. Desweiteren stimmt die Mac adresse meines Handys mit der im Router überein und es hat auch die berechtigung als WLAN Client sich einzuwählen
Reno65 schrieb:Ich hab jetzt mal die Verschlüsselung am Router versuchsweise ausgeschaltet und da hat es sofort geklappt. Mit Verschlüsselung gehts wieder nicht mehr
Reno65 schrieb:Modus auf b/g gestellt ,Kanal auf Auto, Frequenzband auf 2,4. kein Erfolg