Kusie
Dauer-User
- 378
Nach meiner eigenen Erfahrung (und auch nach Meinung recht vieler User hier im Board) sehr viel.
Gruß,
K.
Gruß,
K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TAT1980 schrieb:Dank der neuen nightly gehts wieder. In der cm Version wurde dieser teil gefixt
Ich komme nun endlich wieder problemlos ins Netz.
Und das und gefühlte 1000 einwahlversuche.
Mit siyah Kernel änderte sich bei mir nichts.
Reno65 schrieb:Glaube nicht dass das mein Problem löst. WLAN hängt sich ja nicht auf. Ausserdem sind nightly und siyah kernel Begriffe die mir rein garnichts sagen.
Reno65 schrieb:Glaube nicht dass das mein Problem löst. WLAN hängt sich ja nicht auf. Ausserdem sind nightly und siyah kernel Begriffe die mir rein garnichts sagen.
Reno65 schrieb:Sorry, ich bin nicht so bewandert mit der Materie. Ich hab nen Speedport W503V und mein Handy hat schon die neue Software 4.0.3 drauf. Verschlüsselung ist WPA/WPA2.
SSID (sichtbar). DHCP is ein.
Was willste sonst noch wissen?
Reno65 schrieb:ok, wenn ich jetzt noch wüsste was ICS flashen und GB flaschen ist und wie es funktiuoniert, würde ich das gerne mal versuchen