DeAndi
Dauer-User
- 162
Haste dir den u.g. Thread durch gelesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeAndi schrieb:Haste dir den u.g. Thread durch gelesen ?
acid111 schrieb:Was hat das damit zu tun ?
Ich glaub wir reden wir von völlig unterschiedlichen Problemen.
Ich hab auch das Problem,dass sich das WLAN manchmal nicht einschalten lässt, aber das hat sicher nichts mit dem Router zu tun.
Dabei "hängt" sich sozusagen der Ein und Ausschalter des WLAN aufund reagiert nicht mehr.
Dieses Problem würde auch außerhalb der Reichweite des Routers auftreten. Bei uns lässt sich das WLAN nicht aktivieren. Er kommt also garnicht bis zur Kontaktaufnahme zum Router.
Aktiviert ihr euer WLAN auch immer über die StatusLeiste?Eventuell liegts daran.
Hab da jetzt desöfteren mal über das Widget oder direkt in den Einstellungen gemacht und da funktionierte es.
Ja, bei mir ist es genauso - unter Android 2.3.3. hat sich das WLAN zuverlässig nach wenigen Sekunden ausgeschaltet und BLIEB auch aus, untern ICS dauert es ewig bis das WLAN deaktiviert wird und es wacht immer wieder auf.rauxxiys9 schrieb:aso okay. Also ist es bei Ihnen genau so?