M
MSNBC
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ich fürchte mir gehen langsam die Ideen aus... Neues S2?... Ging es überhaupt schon einmal...?? (die betreffenden Dinge)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man braucht doch nur die Leiste am Rand oben öffnen und links auf das WLAN-Symbol tippen, damit wechselt man in den jeweiligen anderen Zustand.EroE schrieb:Gibt es eigentlich ne App die zuverlässig Wlan ausschaltet wenn keine Verbindung mehr besteht...
Thomas_ schrieb:Man braucht doch nur die Leiste am Rand oben öffnen und links auf das WLAN-Symbol tippen, damit wechselt man in den jeweiligen anderen Zustand.
Ansonsten kann man es nach meinem Verständniss nicht autom. abschalten da der WLAN-Empfänger ständig nach verfügbaren WLAN "horcht".
Es gibt allerdings einige Tools, z.B. "Locale" oder "Tasker", die das WLAN nach Zuordnung von Uhrzeit und/oder des GPS-Standortes usw. usw. Ein- bzw. Ausschalten.