BigBubby
Enthusiast
- 847
Thomas_ schrieb:Ist das jetzt ein gesicherte Erkenntniss mit der Du dass auch bei Dir unter ICS Stock aufgetretene Problem lösen konntest oder eine Versuchsempfehlung?
Zweiteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thomas_ schrieb:Ist das jetzt ein gesicherte Erkenntniss mit der Du dass auch bei Dir unter ICS Stock aufgetretene Problem lösen konntest oder eine Versuchsempfehlung?
triumph61 schrieb:3 Wände und dann noch 12mbit. Ist doch ok.
Wie schnell ist denn ein PC am LAN Anschluss?
Ich befürchte das der Router gar nicht die 100 mbit am Wan Port unterstützt.
Ich habe den 1043 von TP-Link mit 32000 Unitymedia, allerdings mit DD-WRT Firmware.
An den Notis über Wlan fullspeed. S2 macht ca. 26mbit
kartiloco schrieb:Also wenn ich einen PC über WAN / Netzwerkkabel mit dem Router verbinde kommen auch die vollen 100mbit an
Wie schnell mein PC der hier auch in meinem Zimmer steht über WLAN wäre kann ich leider nich ausprobieren da mein PC keine Onboard WLAN Karte hat...
Thomas_ schrieb:Habe heute Morgen über die S2-Updatefunktion per WLAN ein Update auf Stock 4.0.3 durchgeführt. Nach weitgehend erfolgreichem Abschluss des Updates und Neustart funktionieren die WLAN(statische IP) nicht mehr.
Auch die manuelle Eingabe der IP-Adr./Gateways blieben ohne Erfolg bzw. mir ist nicht klar, was bei "Präfixlänge"(Vorgabe 24) einzugeben ist,
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Nach zahlreichen Versuchen die WLAN-Daten einzugeben hat das S2 die Daten irgendwann übernommen. Ein direkter Zusammenhang für die Probleme war für mich bisher nicht erkennbar.triaxman schrieb:habe seit heute GENAU das problem auch! irgendwelche erkenntnisse?...
Thomas_ schrieb:Den Präfix habe ich auf "16" eingestellt. Mir ist aber nicht klar, ob die Einstellung des Präfix die Ursache für das Problem war. Grundsätzlich scheinen die WLAN jetzt unter 4.0.3 besser zu funktionieren. Bei diesem S2 wird jetzt auch eine höhere WLAN-Funkfeldstärke angezeigt als vorher.