T
tedog
Neues Mitglied
- 0
Was meinst du mit ändern ? aber beim gingerbread gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kartiloco schrieb:Mit beiden habe ich mit dem SGS2 "nur" 2 von 4 Strichen WLAN Empfang (Signalstärke: Gut) obwohl ich nicht wirklich weit vom Router entfernt bin, dazwischen sind 2 kleinere Räume bzw. ein Flur. Direkt am Router hab ich natürlich meine 4 von 4 Striche.
Kann ich da am SGS2 noch irgendwas optimieren oder hab ich mir einfach den falschen Router ausgesucht? Welcher ist denn zu empfehlen für das SGS2, mit dem man auch ein paar Meter entfernt noch seine 4 von 4 Striche hat?
[/SIZE]
Ist das jetzt ein gesicherte Erkenntniss mit der Du dass auch bei Dir unter ICS Stock aufgetretene Problem lösen konntest oder eine Versuchsempfehlung?BigBubby schrieb:Werkseinstellungen zurückstellen.
Estoroth schrieb:Was denn nun, ein paar Meter entfernt oder zwei Räume mit x Wänden dazwischen? Je nach Bauweise kannst du da auch schonmal gar keinen Empfang mehr haben, außer du stellst die Signalstärke deines Routers illegalerweise auf "Tauben rösten"
Solange die Verbindung nicht ständig abreißt, ist ja auch eigentlich alles in Ordnung.