S
spacediver
Neues Mitglied
- 0
Verschlüsselt ist mein Router mit WPA/WPA2. Zahlencode. Das Omische ist, dass es 3 Wochen funktionierte und seit 2 Tagen nicht mehr. Habe schone den Zone Vierenscanner deinstaliert. Bin mit meinem Latein am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist also dein WLANKerile schrieb:....wollte ich es mit meinem Wlan verbinden, ....
dein WLAN, aber du hast keine Zugriffsmöglichkeiten auf den Router, sorry, das finde ich etwas mysteriös (um es umschrieben auszudrücken).Kerile schrieb:Wenn man auf den Router keine Zugriffsmöglichkeit für die Einstellungen hat is schlecht.
..
Dein WLAN darfst du benutzen, ja immerhin.Kerile schrieb:er gehört nicht mir, ich darf ihn lediglich benutzen.
solang ich ssid habe und zugriffsschlüssel brauch ich keinen direkten zugriff auf die einstellungen+
wenn der kanal nich ignoriert wird, dann wundert es mich wie das handy den router nich sieht obwohl ich direkt danebenstehe und 5m gewartet hab.