triumph61
Philosoph
- 1.171
Bei einem anderen Wlan mal getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachro schrieb:Was kann ich da denn jetzt machen?
Oh Mann, darum geht es hier doch gar nicht! Es geht nicht primär um die blöde Anzeige, mir und dem OP ist sicher egal ob die 0 oder 10 Striche anzeigt, aber wenn ich in einem bestimmten Raum an einer bestimmten Stelle mit Handy A KEINEN WLAN-Empfang mehr habe, mit Handy B und Laptop C aber schon, dann ist das weit von subjektiver Wahrnehmung entfernt und lässt doch einen gewissen Rückschluss auf die Qualität des WLAN-Moduls zu meinst Du nicht?Randall Flagg schrieb:Vielleicht bringt Samsung ja mal in einem Update eine Änderung der Anzeige.
Einfach mal 1-2 Striche mehr anzeigen und schon werden alle jubilieren, wie toll sich das verbessert hat.
Ich kann es nicht verstehen, nur weil bei anderen Handys mehr angezeigt wird..
Vielleicht gibt es auch mehrere Produktionsstätten, die dann auch verschiedene Einzelbauteile verwenden (wie bei Autos auch)?Randall Flagg schrieb:...
Das mit den verschiedenen Zulieferern kann schon sein. Vielleicht Handy mal einschicken?
Es gibt ja durchaus Leute, die zufrieden sind, mit der Leistung..
OK sorry für den etwas agressiven Tonfall, aber ich erlebe das hier im Forum so oft, dass auf Kritik und Probleme grade von Regulars mit Sarkasmus reagiert und man nicht für voll genommen wird, da ist mir grade mal der Kamm geschwollen. Nix für ungut.Randall Flagg schrieb:Bleib ruhig, ist ja gut!!