GermanHero
Dauer-User
- 1.190
Ich habe N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss nicht aber am Router müsstes du es sehen!Marzl85 schrieb:Seh ich am SGS, welcher Standart verwendet wird? Außer an der Geschwindigkeit?
SGS2 schrieb:Irgendwie schaff ich das nicht das mein SGS2 sich mit 5GHZ Modus verbindet.
Hab eine Fritz.Box 7390.
Bei mir findet er nur den 2,4 Ghz Wlan
Marzl85 schrieb:5Ghz vielleicht versteckt? Gib die SSID mal manuell an.
Bennyle schrieb:Wo kann man den Standard umstellen?
hordak schrieb:hol dir mal wifi analyzer (wenn du dein handy hast)da kannst du die empfangstärke deines sgs2 sehen und dann brauchst du eigentlich nicht auf diese balken achten. Das signal ist bei mir nicht nur schwächer sondern auch gerne einfach weg. ich hab schon nen wunen daumen vom Drücken des "erneut verusuchen" Button
traut sich denn keiner seins deswegen mal einzuschicken? ich finde dass das stärkste gerät am markt das auch sehr teuer ist nicht solche macken haben darf. ich glaube ich werde es zum wochenende zurück zu amazon schicken und ein ersatzgerät verlangen ansonsten geld zurück.
hat das vielleicht schon jeand gemacht oder meint ihr es wird eh nichts ändern?
Das wird nichts ändern. Investiere lieber in einen Router der auch WLAN n beherrscht, das würde die Situation verbessern und hätte auch sonstige Vorteile.hordak schrieb:hat das vielleicht schon jeand gemacht oder meint ihr es wird eh nichts ändern?
enots schrieb:Das wird nichts ändern. Investiere lieber in einen Router der auch WLAN n beherrscht, das würde die Situation verbessern und hätte auch sonstige Vorteile.
kobanaki schrieb:Leute was schreibt ihr den da, wenn der Empfang zu scheach ist, bringt mir auch ein neuer Router nix den hab ich nämlich unterwegs nicht dabei. Wenn ich unterwegs bin und brauch ein Hotspot kann ich net genau neber dem Router stehen, es ist also extrem wichtig das die Leistung gut ist um auch unterwegs immer ein Hotspot zu finden Wenn ich aber mich nicht mal 5 Meter vom Router entfernt aufhalten darf ohne gleich die Verbindung zu verlieren oder gar den Router erst garnicht zu sehen, ist das total fürn Arsch!
Auch wenn das so sein sollte was bringt mir das für unterwegs, soll ich jetzt jedem da draussen sagen das er ein n Router holen soll damit ich unterwegs ins Wlan komme.LordN schrieb:Ich zitiere mal das Bild, das revelC schon gepostet hat [Klick]
Wenn der Router n beherrscht wird der Empfang besser, glaub' mir!