diddsen
Stamm-User
- 97
lSi schrieb:Mehr als 65 Mbit sind beim S2 nicht drin, auch bei 100 % Signal.
woher stammt die info?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lSi schrieb:Mehr als 65 Mbit sind beim S2 nicht drin, auch bei 100 % Signal.
Eddyrulez schrieb:Bei mir ist der Empfang allgemein ziemlich schlecht, kaum bin ich in einem Raum, nimmt die Qualität enorm ab. (Wlan, Umts und Handynetz...)
Ich hoffe mal ein Update wird Verbessung schaffen
edit: Ich hab mal eine Frage, ich hab jetzt mal unter Mobile Netzwerke > Netzbetreiber > Automatische Netzwahl (oder soll ich hier nur T-Mobile auswählen?) und Daten-Roaming aktiviert, ich hab ne T-Mobile Inet Flat und bin nur in Zentral-Deutschland unterwegs, stimmen die Einstellungen? Danke für Antworten
maham schrieb:.Stehe ich jetzt beim ersten repater, dann schaltet das Galaxy S2 einfach nicht um obschon das Signal beim Repeater voll Ausschalg haben muss.Ich trenne dann am SG2 die wlan verbindung,warte ne sec..schalte wifi ein..un siehe da..Wlan hat voll Auschlag.Erst jetzt hat es sich den repeater als acces point geholt.
Kann einer das nachvollziehen?