P
Panduil
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forenmitglieder
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S2. Ich habe mich schon durch sämtliche Foren gelesen und weiß einfach nicht mehr weiter... Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Erstmal mein Problem:
Mein Samsung Galaxy S2 ist bei meiner Arbeitsstelle mit dem Netzwerk erfolgreich verbunden. Trotzdem komme ich nicht ins Internet... Also keinen Internetzugriff. Vorher hat es problemlos funktioniert, erst nach meinem Urlaubsende geht es nicht mehr (ca. seid einer Woche). Andere Geräte im Netzwerk haben nicht das besagte Problem.
Bei mir zu Hause komme ich auch probremlos mit dem Handy über WLAN ins Internet.
Was ich schon versucht habe:
- Handy neu starten (auch Akku und Sim mal komplett raus).
- Dem Handy eine feste IP-Adresse geben.
- Das Netzwerk im Handy "löschen" und neu hinzufügen.
- Die Daten zur verbindung mit dem Router manuell eingegeben.
Hier noch ein paar Daten:
- Router ist eine Fritzbox Fon WLAN 7570 vDSL
- Handy: Samsung Galaxy S2 GT-I9100
- Android Version: 4.1.2
Falls ihr noch irgendwelche Daten braucht bitte Bescheid sagen
Wäre für jede Antwort sehr dankbar :blushing:
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S2. Ich habe mich schon durch sämtliche Foren gelesen und weiß einfach nicht mehr weiter... Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Erstmal mein Problem:
Mein Samsung Galaxy S2 ist bei meiner Arbeitsstelle mit dem Netzwerk erfolgreich verbunden. Trotzdem komme ich nicht ins Internet... Also keinen Internetzugriff. Vorher hat es problemlos funktioniert, erst nach meinem Urlaubsende geht es nicht mehr (ca. seid einer Woche). Andere Geräte im Netzwerk haben nicht das besagte Problem.
Bei mir zu Hause komme ich auch probremlos mit dem Handy über WLAN ins Internet.
Was ich schon versucht habe:
- Handy neu starten (auch Akku und Sim mal komplett raus).
- Dem Handy eine feste IP-Adresse geben.
- Das Netzwerk im Handy "löschen" und neu hinzufügen.
- Die Daten zur verbindung mit dem Router manuell eingegeben.
Hier noch ein paar Daten:
- Router ist eine Fritzbox Fon WLAN 7570 vDSL
- Handy: Samsung Galaxy S2 GT-I9100
- Android Version: 4.1.2
Falls ihr noch irgendwelche Daten braucht bitte Bescheid sagen
Wäre für jede Antwort sehr dankbar :blushing: