N
neevs
Stamm-User
- 38
Muss ich widersprechen, hab ne Arcor Easy Box und habe in meinem Zimmer, knapp 15 m entfernt 2 Türe+Wände dazwischen, schlechten Empfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speedrazor schrieb:ES LIEGT NICHT AM ROUTER
S2 WLAN IST TOTAL MIES KANN ICH AUCH BESTÄTIGEN
IPHONE4 geht voll power
maham schrieb:Hallo,
habe meinen SG2 von KE2 (DBT) auf KE7 (XEU) geflasht.
Batterie hällt nun Viiiiiiiieeeeel länger, und das WLAN Problem ist bei weiten besser geworden, und was mich am meistens verwundert, das SG2 reagiert nun deutlich besser, wie wenn es an Geschwindigkeit zugenommen hätte.
Star TUX schrieb:Is zwar etwas OT, aber habt ihr eigentlich keine Angst vor dem Garantieverlust?? Ich bin da nämlich vorsichtig was das flashen und rooten betrifft. Also würde gern flashen, trau mich aber nicht
nOi! schrieb:Kann man im Garantiefall doch wieder alles auf Originalzustand zurückflashen. Es sei denn. man hat sich das Ding richtig zerschossen. Aber dann kann es der Reparaturservice wohl auch nicht mehr nachvollziehen ob es gerootet oder geflasht war. So denke ich es mir