BigBubby
Enthusiast
- 847
Schattiert das WLAN Symbol oder wird es ganz grün und nur dann kann er sich nicht verbinden? (Sind zwei verschiedene Sachen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBubby schrieb:Schattiert das WLAN Symbol oder wird es ganz grün und nur dann kann er sich nicht verbinden? (Sind zwei verschiedene Sachen)
Kenn ich auch am besten startet man das Handy dann neu.Wlan Sysmbol zeigt keine weitere Reaktion
voy schrieb:Ich spreche jetzt mal von der Notifications Leiste.
Wenn die Wlan Verbindung ordnungsgemäß funktioniert wird das Symbol grün,das Wort Wlan und der Strich darunter auch.
Wenn es wiedermal nicht klappt wird nur das Symbol grün,aber das Wort WLAN und der Strich darunter nicht.
Und diese Anzeige bleibt dann auch so,weiteres tippen auf das Wlan Sysmbol zeigt keine weitere Reaktion
Manchmal hängt sich das SG2 dann auch komplett auf und ich muß den Akku rausnehmen.
darth_mickrig schrieb:Update auf LPI über Kies oder Odin.
Das hatte ich auch mit allen 4.0.3 Versionen einschl. LPI, aber immer und ausschließlich dann, wenn ich irgendein Tool benutzt habe, daß WLAN abhängig von Verfügbarkeit, Örtlichkeit, etc. an-/ausschaltet. Das ist für mich kein OS Bug, sondern ein Bug des umschaltenden Tools.foxfighter schrieb:Hi leute ich habe diese Firmware auf meinem galaxy s2:
Android version: 4.03
Basisbandversion:I9100XXLPS
Kernel Version:XWLP7
Buildnummer:XWLP7
Ich habe das wlan problem manchmal lässt sich wlan nicht einschalten das symbol ist grau und wird nicht aktiviert erst nach einem neustart gehts dann wieder. Gibts eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App