Wird es 4.4 für das S2 geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo Leute,

wollte auf diesem Weg mal erfragen, ob es jemals KitKat für unser S2 geben wird? Hat da schon jemand was gehört? Ist das überhaupt möglich?

lg, Jay
 
Eine offizielle Samsung Firmware wird es sicherlich nicht geben.
Es gab weder 4.2, noch eine 4.3 Android Firmware für das S2. Warum sollte es dann eine 4.4 geben?

Nur eine Custom Rom könnte eine 4.4 Android Firmware auf das S2 bringen. Momentan sind nur Custom Roms mit der 4.3.1 Android Version vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Maki.
KitKat ist ja unter anderem auch dafür gemacht, die Performance auf Geräten mit weniger fortschrittlicher Hardware zu verbessern, daher halte ich persönlich diese Möglichkeit nicht für absolut auszuschließen, wenn auch sehr unwahrscheinlich.
Meine Frage zielte daher auch mehr auf den Bereich der Custom Roms. Da Ich wie schon genannt auch nur Roms der Version 4.3.1 vorfinden konnte, wollte ich wissen ob schon jemand von der Entwicklung einer 4.4 Rom gehört hat.
Entschuldige bitte meine anscheinend unpräzise Ausdrucksweise. :)
Nächtliche Grüße, Jay
 
Da weder die 4.2.2 noch die 4.3 100% korrekt laufen, wird das mit 4.4 nicht anders sein. Ob wir es bekommen oder nicht kann derzeit niemand sagen außer SumSum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
685
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
521
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.497
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten