J
Jepe
Stamm-User
- 204
Alle haben LKA - ist einfach so ein Code ...
Interesant ist nur was du unter *#1234# findest, das sind die Versionen.
Interesant ist nur was du unter *#1234# findest, das sind die Versionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt noch kein neues Update. Du hast bereits die KE2. KE7 gibt es derzeit nur für UK-Versionen.Gforce schrieb:Stellt sich mir die Frage warum ich noch keine Updates wegen der Kamera und Akkuprobleme bekommen habe? Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede die erklären könnten warum viele Updates bekommen und einige nicht?
Gforce schrieb:Das erklärt natürlich warum ich das Update noch nicht bekommen habe . Aber das Kamera Update finde ich auch nicht, kann es sein das wieder einmal verschiedene Kameres verbaut wurden und ich deshalb kein Update für die Kamera angezeigt bekomme? Und gibt es Infos darüber wann das Akku update für Deutschland kommen soll?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
DMX schrieb:Du hast doch die Antwort von mir schon vorgelegt bekommen!? Lies den Thread aufmerksam durch dann bin ich sicher wirst du deine Antwort finden.
Was für neue Erkentnisse?YUNGZTA schrieb:Hab gelesen, dass HKA angeblich ein "Vorserienmodell" sein soll und leichte Hardwareänderung haben soll als das LKA.
Vllt hat man mittlerweile neue Erkenntnisse..
Snake3 schrieb:Die auf deinem Handy.