Bluebrain
Enthusiast
- 950
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrFelicity schrieb:Mein zukünftiges Handy wird die HKA Nummer haben.
Die Handys aus UK sind doch auch HKA Produktion, oder nicht?
MrFelicity schrieb:@multima: Mein Anbieter gibt im Datenblatt den Produktionscode und die EAN an. Allerdings geben die auch an, dass das Handy Dualcore 1,33 GHz hat. Also alles wird hier nicht stimmen. Aber wenn die schon die MPN mit angeben, dann wird da ja schon was dran sein. Die Samsung Hotline kann dazu mehr sagen? Mal probieren!
Deco schrieb:Interessant...
also mein GS2 von vodafone hat LKAVD2
also wahrscheinlich für: LKA Vodafone/D2
aber was genau hat nun LKA zu bedeuten?
danke schonmal im voraus!
mfg.
Deco
Mit "freiem" Gerät hat das weniger zu tun, aber die Version kannst Du unter *#1234# nachschauen.Gforce schrieb:Wie kann ich den diesen Code herausfinden? Würde auch gerne wissen ob ich ein freies Gerät gekauft habe.
Gforce schrieb:Danke, ich muss mich noch zutecht finden mit diesem Technik kram.
Also bei mir steht folgendes:
PDA XWKE2
PHONE XXKDJ
CSC OXXKE2
Was kann man jetzt daraus ablesen? Und erklärt das vielleicht warum ich noch keine Updates bekommen habe? Mache mir irgendwie sorgen das ich doch keine Branding freie Deutsche Ware erhalten habe.