S
SimonLee
Neues Mitglied
- 0
Guten morgen.
seit 4 std, schau ich ins Forum und habe das Reset so ausgeführt wie in vielen Beiträgen ausführlich aufgeführt. Trotzdem steh ich nun blöd wie vorher hier, denn sobald ich bei oben genanntem Punkt angekommen bin geht nix weiter. mit der Home Taste habe ich alles bestätigt, aber nix passiert.![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Dabei möcht ich doch nur mein Handy wieder benutzen können. (Püppi hatte den Bildschirmschoner zu oft gestreichelt, Google Adresse mag er haben, hab ich aber nicht.....wie in vielen Beiträgen eben.)
Bittttttte wenn noch jemand wach genug ist: wo muss ich den Befehl jetzt bestätigen, damit das SGS GT-I9010 das tut was es soll????
seit 4 std, schau ich ins Forum und habe das Reset so ausgeführt wie in vielen Beiträgen ausführlich aufgeführt. Trotzdem steh ich nun blöd wie vorher hier, denn sobald ich bei oben genanntem Punkt angekommen bin geht nix weiter. mit der Home Taste habe ich alles bestätigt, aber nix passiert.
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Dabei möcht ich doch nur mein Handy wieder benutzen können. (Püppi hatte den Bildschirmschoner zu oft gestreichelt, Google Adresse mag er haben, hab ich aber nicht.....wie in vielen Beiträgen eben.)
Bittttttte wenn noch jemand wach genug ist: wo muss ich den Befehl jetzt bestätigen, damit das SGS GT-I9010 das tut was es soll????