Willkürliche abstürze

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
STALKER

STALKER

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich hab seit ein Paar tagen das Problem, dass mein sgs2 einfach während der Benutzung abstürzt und nicht neu startet. Dazu kommt noch das wen ich es neustarte der Akku nur noch 2% haben soll, aber sobald ich das Handy an Strom abschließe wieder über 50% Akku Ladung vorhanden sind. Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte, vor allem seitdem ich die letzten installierten apps deinstalliert habe und bin für Vorschläge offen das Problem zu lösen.

Verwende 4.0.4 Samsung Stock ROM in der letzten deutschen Version.

MFG

Gesendet aus dem Orkusnebel

Such mal nach dem superlangen Thread mit dem Thema SOD, dort findest du Leidensgenossen.

Wenn ich das richtig gelesen hatte, ist das ein Problem an der Hardware, was nur durch Einsenden behoben werden kann. Mit flashen war da keiner wirklich erfolgreich.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Gut dann wart ich auf jedenfall auf den jb relase in Deutschland. Danke schonmal.

Gesendet aus dem Orkusnebel

Allerdings hört sich das gar nicht nach SOD an..

Kannst du mal nen anderen Akku testen?
Akku raus für 10 Minuten (ist so n Standard Tipp:p)
Evtl. auch Gerät mal zurück setzen und dann (wenns immer noch spinnt) neu flashen

Greetz
Alliance6.1|Siyah6.05|i9100¬Tapa2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber vorher auf 100% laden ;)

Also ich hab es mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber leider nichts gebracht:sad:. Warte jetzt auf das update und wen das nichts hilft kauf ich mir nen euen akku oder schick es zur reperatur ein....mal schaun