![Dash84](/data/avatars/s/114/114159.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.P-9mWKUfAX.jpg)
Dash84
Neues Mitglied
- 1
hi leute ich bin Tanja bin neu hier weis nicht ob ich hier richtig poste brauch mal hilfe von jemandem der sich damit auskennt...
da ich Snes fan bin und ne wiimote da habe habe ich nach diesem Tut mein SGS2 gerootet Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 10 - Android 2.3.5 und LeoMar Customrom - YouTube
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
jetzt habe ich alles neugemacht und mir das Bluez IME drauf gemacht er findet die Wiimote doch verbindet nicht richtig habe :![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Android 2.3.6
Basisversion xxki4
kernel 2.6.35.7-I9100XWKK5-Cl754841root@dell144#2
Build Checkrom Revo HD V4
Romversion Criskelko Rom Gingerbread v32
der fehler der kommt heist : Error : Unknown errror : 0
ich hoffe mir kann jemand helfen habe eigentlich alles nach plan gemacht![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
vielen dank im Voraus
da ich Snes fan bin und ne wiimote da habe habe ich nach diesem Tut mein SGS2 gerootet Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 10 - Android 2.3.5 und LeoMar Customrom - YouTube
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
jetzt habe ich alles neugemacht und mir das Bluez IME drauf gemacht er findet die Wiimote doch verbindet nicht richtig habe :
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Android 2.3.6
Basisversion xxki4
kernel 2.6.35.7-I9100XWKK5-Cl754841root@dell144#2
Build Checkrom Revo HD V4
Romversion Criskelko Rom Gingerbread v32
der fehler der kommt heist : Error : Unknown errror : 0
ich hoffe mir kann jemand helfen habe eigentlich alles nach plan gemacht
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
vielen dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: