Chriz024
Erfahrenes Mitglied
- 17
@chapy
Und was machste wenn du nachträglich eine anwendung in dem ordner ablegen willst?
Und was machste wenn du nachträglich eine anwendung in dem ordner ablegen willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn der Hintergrund so unruhig ist, dass man das Rot einfach nicht stark genug erkennen kann, tritt es natürlich auch nicht so stark zum Vorschein. Aber das ist doch Fanboy-Gequatsche, sorry. Sobald die Bildmitte eintönig ist (auch gelb, blau oder grün), kann man die Farbverschiebung zu Rot deutlich erkennen und das ist imho nicht in Ordnung... erst recht nicht, wenn man die Tests gelesen hat und naturgemäß diesen Fehler nicht beim Ausprobieren des Handys im Laden bemerkt.Deco schrieb:Also wenn du auf allen Bildern nen "RedDot" hast, ist deine Kamera kaputt
Denn der RedDot ist zwar nen bekanntes Problem, aber auch beim SGS2 tritt er im normalfall nur unter bestimmten Lichtverhältnissen und weißem Hintergrund auf!
Danke, die App hab ich schon ausprobiert aber hat mich nicht überzeugt, weil ich auch dafür genau aufs Display gucken muss, um etwas zu erkennen. Aber dann kann ich es auch gleich ganz entsperren und richtig nachsehen. Wenn z.B. das Handy weiter weg im Raum aufm Tisch liegt, kann ich anhand einer Gehäuse LED (z.B. wie beim Nokia) aus 4m Entfernung sehen, ob was ist oder nicht. Das ist im direkten Vergleich viel praktischer.Deco schrieb:zur Benachrichtigungs LED kann ich dir nur die alternative "NoLED" App vorschlagen...findest du im Market
Nee, der Nokia USB-Anschluss sieht anders aus, das ist kein üblicher Mini-USB. Dafür hat das Nokia einen Mini-HDMI Ausgang, in den jedes handelsübliche HDMI Kabel passt.netcrash84 schrieb:Da müssten auch die Adapter Mini-USB auf USB/HDMI von Nokia gehen. Das sehe ich nicht als negativ an. Man hätte aber bei dem Gerätepreis diese Ruhig dabei legen können.
AMGalaxyS2 schrieb:Naja, wenn der Hintergrund so unruhig ist, dass man das Rot einfach nicht stark genug erkennen kann, tritt es natürlich auch nicht so stark zum Vorschein. Aber das ist doch Fanboy-Gequatsche, sorry. Sobald die Bildmitte eintönig ist (auch gelb, blau oder grün), kann man die Farbverschiebung zu Rot deutlich erkennen und das ist imho nicht in Ordnung... erst recht nicht, wenn man die Tests gelesen hat und naturgemäß diesen Fehler nicht beim Ausprobieren des Handys im Laden bemerkt.
AMGalaxyS2 schrieb:Danke, die App hab ich schon ausprobiert aber hat mich nicht überzeugt, weil ich auch dafür genau aufs Display gucken muss, um etwas zu erkennen. Aber dann kann ich es auch gleich ganz entsperren und richtig nachsehen. Wenn z.B. das Handy weiter weg im Raum aufm Tisch liegt, kann ich anhand einer Gehäuse LED (z.B. wie beim Nokia) aus 4m Entfernung sehen, ob was ist oder nicht. Das ist im direkten Vergleich viel praktischer.
AMGalaxyS2 schrieb:Aber ich sehe es genauso, für das Geld hätte Samsung die Teile dabei legen sollen, das tun andere auch!
Erstmal danke für deine Einschätzung...Deco schrieb:und bei denen ist bei "normalen" Bildern (um die es ja auch in erster linie gehen sollte, da kein depp sich vor ne weiße wand stellt, um das schöne raufaser-muster zu fotografieren ) keine Farbverschiebung zu Rot zu erkennen, auch nicht bei eintönigen Bildern (außer eben weiß) von normaler entfernung (das heißt, wenn ich kurz davor stehe, wenn man natürlich die Linse 5cm vor die Wand hält [was wieder völlig sinnfrei wäre ] erkennt man tatsächlich auch ne leichte rotfärbung, allerdings sollte das nur bei hellen farben (z.b. gelb) und nicht bei dunklen wie (blau, oder ich sage am besten cyan^^) auftreten...
uzz schrieb:Ich warte auf die Kommentare die dir einreden wollen, dass deine Tastatur eigentlich eine Raufasertapete ist und dass man solche Bilder eh nicht macht
Marzl85 schrieb:USB passt nicht, da Nokia keinen genormten Micro USB für den USB Adapter verwendet. Man muss feilen.
Und ja, ich habe den Nokia Adapter selber probiert.
uzz schrieb:Warum sollte die Kamera kein Grund sein, das S2 *nicht* zu kaufen. Mit der Begründung kannst du hier ganz zu machen, und alles in irgendwelche Endlosthreads schieben. Wer liest schon 1300 Kommentare.
AMGalaxyS2 schrieb:Erstmal danke für deine Einschätzung...
Nach dem Motto: Mein Joghurt, mein Auto, mein Keyboard zeige ich hier mal 3 Bilder, alle sind vollkommen unbearbeitet bis auf die Verkleinerung auf 800er Pixelbreite/-höhe.
Und Du hast recht, das keyboard-Bild ist im Makromodus aufgenommen, der Joghurt allerdings auch... nur das Auto nicht. Und obwohl das Auto weiß ist, sieht man keine roten Flecken. Dafür ist es auf dem Keyboard-Bild total schlimm.