Kjetal
Mitglied
- 10.214
Purga schrieb:Ich würd das sgs2 jederzeit wieder kaufen
Darum geht es hier aber nicht.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Purga schrieb:Ich würd das sgs2 jederzeit wieder kaufen
dasE0 schrieb:Ich könnte mir kein anderes Handy als dieses vorstellen. Hatte zuvor ein Desire und ein Desire HD. Stand also auch vor der Entscheidung dieser 2 Geräte. Hab mich dann für das SGS II entschieden wegen des Super AMOLED+ Displays, Gewicht und "dünne" des Smartphones. Ich bereue es auf keinster weise.
lg
ankorion schrieb:Ich habe das gefühl, dass es mit den geräten wie in einer lotterie ist,nicht nur bei samsung. Überhaupt leidet die qualität unter dem harten konkurrenzkampf auf dem smartphone markt. Ich habe gelesen, dass manche hersteller pro gerät dreistellige summen nur für patentgebühren hinblättern müssen
soul schrieb:Danke Leute für eure Antworten. Aber wollte keinen weiteren Lobeshymnen Thread, sondern wirklich rausfinden, was Leute wirklich derart stört, dass sie es nicht mehr kaufen würden. Nehmt es mir nicht übel.
Bitte nur noch posten nach oben genanntem Grund
Tosunpasha80 schrieb:Ich war der Iphone fanatiker, bei mir kam nichts anderes frage 3G,3GS und zuletzt das Iphone 4.
Ich hatte die Nase voll an I-Tunes und Apple gefesselt zu sein, so hat meine Frau das Iphone 4 von mir bekommen und ich das Goldstück S2
Natascha303 schrieb:Ich hab wegen dem SGS2
-mein Freund verlassen
-2 Monate meine Arbeit vernachlässigt
-2 Monate den Sommer verpasst wegen 7 Austauschgeräten die gestet wurden.
boardmaster2009 schrieb:Also dass mit den 7 Geräten stimmt, das kann ich ganz sicher sagen, da ich hier jeden Tag die Threads verfolge