Sakaschi
Philosoph
- 4.419
thepolobeast schrieb:Ich hatte genau die gleiche Entscheidung wie du zu treffen. Kam vom Milestone und habe mir überlegt, welches ich nehmen soll: S2 oder Sensation. Die HTC - Handys gefiehlen mir auch immer gut wegen der schönen Verarbeitung.
Ich hab mich letztenendes für das S2 aus folgenden Gründen entschieden:
--> Gewicht
--> Größe
--> Desgin gefällt mir besser
--> keine Diskussion, ob der Bootloader offen ist oder nciht (wurde beim Sensation im Vorfeld diskutiert, weil HTC das machen wollte - und sobald ich die Worte looked und Bootloader in Verbindung höre, bin ich weg )
Ganz ehrlich? Kein Smartphone gefiel mir bisher so gut. Hier hat Samsung ne echte Bombe gebracht.
So wie ich digger
also mit nem sgs2 macht man sicher nichts falsch auser man wirft es aus dem 5ten stock :O
kunstoff sehr gut verarbeitet, schönes großes display, offener bootloader, guter dual core prozessor von 1,2ghz (bei mir rennt er mit 1,4ghz dualcore)
und der 1gb ram ist auch sehr gut, ich denke nicht das man mehr braucht habe noch nie mehr als 500mb ram gebraucht Oo und hatte bis jetzt immer um die 450mb frei (auser man beendet keine einzige app und man hat 500 stück offen^^)
Man darf auch nicht vergessen das Samsung "Custom Roms" unterstützen.
Den CyanogenMod Team wurde letztens von Samsung 4 SGS2 spendiert.
Daher macht man mit Samsung nichts falsch.
Würde ich mir das SGS2 noch einmal kaufen??
wenn ich keins hätte würde ichs mir holen ja
Zuletzt bearbeitet: