N
Niddhögg
Neues Mitglied
- 0
hi, ich hab wieder n Problem mit meinem Galaxy
seit Sonntag Nachmittag kann ich nicht mehr telefonieren, sms schreiben, etc weil meine SIM-Karte wieder mal gesperrt ist
das Gerät hat vor mir auf dem Schreibtisch gelegen, als ihm ganz plötzlich einfiel das es gerne den PUK von mir hätte. ich also den PUK eingegeben (passiert mir ja nicht zum ersten mal) und denke gut is, aber neeeee, das Gerät hängt in einer Dauerschleife. ich kann jede beliebige 8stellige Zahl eintippen ich bekommen keine Fehlermeldung und kann normal einfach die PIN eingeben, PIN bestätigen. soweit buisness as usual... aber dann kommt wieder die PUK Abfrage..... ein endloses Spiel
**05*(PUK)*(PIN)*(PIN bsetätigen)# funktioniert nicht, da bekomme ich die Fehlermeldung, der PUK ist nicht korrekt, falsches Passwort. der PUK ist allerdings ohne Zweifel der Richtige, den hab ich vor 3 Monaten erst von meinem Provider (Coop Mobile; billig Provider in der Schweiz) zugeschickt bekommen und hat damals auch funktioniert.
go around über anderes Handy war erfolglos und ich verzweifel, besser gesagt mir kommt gleich die Galle hoch
das Problem tritt zwar nicht zum ersten mal auf, aber es hat sich
- zuerst nicht als kompliziert erwiesen, da das Gerät nur die PIN haben wollte
- von alleine wieder in Luft aufgelöst
- bei PUK-Eingabe damit zufrieden gegeben
vor meinem Android hatte ich keinerlei Probleme, woran liegt´s/ kanns liegen?
seit Sonntag Nachmittag kann ich nicht mehr telefonieren, sms schreiben, etc weil meine SIM-Karte wieder mal gesperrt ist
das Gerät hat vor mir auf dem Schreibtisch gelegen, als ihm ganz plötzlich einfiel das es gerne den PUK von mir hätte. ich also den PUK eingegeben (passiert mir ja nicht zum ersten mal) und denke gut is, aber neeeee, das Gerät hängt in einer Dauerschleife. ich kann jede beliebige 8stellige Zahl eintippen ich bekommen keine Fehlermeldung und kann normal einfach die PIN eingeben, PIN bestätigen. soweit buisness as usual... aber dann kommt wieder die PUK Abfrage..... ein endloses Spiel
**05*(PUK)*(PIN)*(PIN bsetätigen)# funktioniert nicht, da bekomme ich die Fehlermeldung, der PUK ist nicht korrekt, falsches Passwort. der PUK ist allerdings ohne Zweifel der Richtige, den hab ich vor 3 Monaten erst von meinem Provider (Coop Mobile; billig Provider in der Schweiz) zugeschickt bekommen und hat damals auch funktioniert.
go around über anderes Handy war erfolglos und ich verzweifel, besser gesagt mir kommt gleich die Galle hoch
das Problem tritt zwar nicht zum ersten mal auf, aber es hat sich
- zuerst nicht als kompliziert erwiesen, da das Gerät nur die PIN haben wollte
- von alleine wieder in Luft aufgelöst
- bei PUK-Eingabe damit zufrieden gegeben
vor meinem Android hatte ich keinerlei Probleme, woran liegt´s/ kanns liegen?