D
DJokes
Neues Mitglied
- 0
Also,
Ich hab mir zuerst mit Odin Android 4.0.3 auf mein Sgs2 geflasht. Hat alles geklappt, aber es hatte ein paar bugs. Also wollte ich wieder zurück flashen aber wusste nicht mehr meine Firmware und so. Also hab ich mir die Android version 2.3.5 Basisbandversion: I9100XXKI3 drauf gemacht. Und Samsung Kies schreibt mir, dass er mein Gerät nicht mehr unterstüzt.![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Jetzt aber kommen wir zur eigentlichen Frage, undzwar will ich gerne wissen was ich machen muss, um wieder meine Garantie wieder zu bekommen und das ich einfach mit Samsung Kies wieder updaten kann. Deswegen brauche ich eine Anleitung und die richtige und aktuellste,aber offiziellste Firmware als Download.![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Bin eher neu mit Android, deswegen wäre toll wenn jemand mir helfen könnte.
MFG DJokes
Ich hab mir zuerst mit Odin Android 4.0.3 auf mein Sgs2 geflasht. Hat alles geklappt, aber es hatte ein paar bugs. Also wollte ich wieder zurück flashen aber wusste nicht mehr meine Firmware und so. Also hab ich mir die Android version 2.3.5 Basisbandversion: I9100XXKI3 drauf gemacht. Und Samsung Kies schreibt mir, dass er mein Gerät nicht mehr unterstüzt.
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Jetzt aber kommen wir zur eigentlichen Frage, undzwar will ich gerne wissen was ich machen muss, um wieder meine Garantie wieder zu bekommen und das ich einfach mit Samsung Kies wieder updaten kann. Deswegen brauche ich eine Anleitung und die richtige und aktuellste,aber offiziellste Firmware als Download.
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Bin eher neu mit Android, deswegen wäre toll wenn jemand mir helfen könnte.
MFG DJokes