Wie lange noch neu zu erwerben?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hwdsx3

Neues Mitglied
1
Hallo alle,

was denkt ihr, wie lange man noch Galaxy S2 neu kaufen kann? Mit der kürzlich rausgekommenen S2 Plus könnte es sein, dass Samsung S2 bald nicht mehr produziert wird, oder? Oder wird etwa schon jetzt nur noch Restposten verkauft?

Hintergrund bei mir ist, dass ich vor habe erst in einem Monat ein S2 zu kaufen.

Gruß, hwdsx3

Das Plus ist kein ernstzunehmender Konkurrent meiner Meinung nach.
Meine Glaskugel ist im Moment leider zur Reparatur, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, wie lange das S2 noch neu zu kaufen ist.
Wenn du jetzt ein Jahr gesagt hättest, aber bei einem Monat lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster, und sage da brauchst du dir wohl keine Sorgen machen.

Binford... more power!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mir da schon Sorgen machen. Mittlerweile bieten immer mehr nur noch das G an. Das "normale" S2 ist ein älteres Modell u wird vielleicht gar nicht mehr von Samsung produziert.

Finde ich eigentlich, für so ein Handy ( Meiner Meinung nach TOP ), recht schade, und auch dass für das Samsung Galaxy SII Plus der Softwaresupport auch schon bei der Version 4.2.2 endet.

Das SII Plus ist glaube ich ja mit 4.1.2 auf den Markt gekommen.
Das SII mit 2.3.x oder sogar 2.2.

Da merkt man dass sich Samsung im Moment voll auf das S4 konzentriert, und nicht auf ältere Geräte, zwar schon noch ein bisschen, aber nicht so im Übermaß wie beim S4

Tapatalk powered by SGS II

Also ich muss zugeben das S2 war bisher meine beste Investition :)
Habe vor kurzem das S2 Plus eines Freundes in der Hand gehabt und mir fiel schon auf, das meines schneller ist.

Ich werde es auch noch weiterhin nutzen bis zum nächsten Note-Gerät ..

beicuxhaven schrieb:
Also ich würde mir da schon Sorgen machen. Mittlerweile bieten immer mehr nur noch das G an. Das "normale" S2 ist ein älteres Modell u wird vielleicht gar nicht mehr von Samsung produziert.

Also ich mein S2 Mitte März von Amazon bekommen, nachdem ich das "G" Model wieder zurückgeschickt habe. Produktionsdatum ist laut Seriennummer Ende Februar 2013.

Habe Heute noch eines gekauft. MM Esslingen zu 299,- Euronen

Also ich würde mir da auch keine Gedanken zu machen...
Bei Amazon zb bekommt man noch viele ältere Geräte zu kaufen ...