wie jellybean download löschen? ist noch nicht installiert !

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marmol

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,
ich habe bereits das forum nach meiner frage durchsucht, jedoch nichts entsprechendes gefunden, falls ich es übersehen haben sollte : sorry .
es geht ums löschen des downloads, das update ist noch nicht installiert !

folgender sachverhalt :
ich habe für mein S2 das jellybean-update via telekom over the air bekommen (meines erachtens nach ungefragt) , hätte es bewusst nicht via kies runtergeladen. ich möchte es aber definitiv NICHT installieren.

nun liegt also das update-download zur installation bereit und mein handy fragt mich permanent ob ich das update nun installieren möchte. mir bleibt jedoch nur die möglichkeit die installation zu verschieben ( ich kann dann auswählen 30min, 1std, 3std verschiebung)

frage : wie/wo kann ich diese download datei löschen um von dieser installationsanfrage befreit zu werden ?

(warum ich kein jb haben möchte? eine freundin die bei saturn-mobilfunkabteilung arbeitet hat mich eindringlich davor gewarnt , da sie seit tagen mit aufgebrachten/verzweifelten kunden zu tun hat die zu hauf von akkuproblemen u.a. beim S2 berichten nach jb update. dieser eindruck scheint sich ja beim lesen diverser foren zu bestätigen)

1. Du brauchst das ding nicht 2x zu posten, es gibt nicht grundlos 2 verschiedene Foren zu 2 verschieden S2´s. Schau in den Telefoninfo nach ob du ein I9100G oder ein I9100 hast. Falls letzteres der fall ist bist du hier falsch.
Wie du es löschen kannst weis ich nicht, aber über erhöhten Akku verbrauch wurde hier im I9100G forum nichts berichtet aber im I9100 Forum schon siehe hier

sorry. entschuldige bitte vielmals. danke für die info. es in ein 9100.
dennoch möchte ich es nicht installieren sondern einfach nur löschen.
und mich nicht danach mit akku oder allen anderen möglichen problemen beschäftigen müssen.
ich würde mich wirklich sehr über hilfe freuen.