Wie bekomme ich die Whatsapp Smileys in einen Facebook Status/Post?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cuti23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
schöne Ostern!!!

Wie bekomme ich bei meinem Samsung S2 in einem Facebook Status meine Smileys aus Whatsapp eingefügt?
Mittlerweile kann ich ja auch schon beim Nachrichten schreiben in Facebook auf diese Smileys zugreifen, allerdings beim Status schreiben/posten suche ich mir einen Wolf.
Ich sehe es ständig bei anderen Freunden.
Und auch manche dieser Freunde haben Samsung Handys, die sagen, die seien neben meinem Leerzeichen,
aber ich muss wohl blind sein...neben meinem Zeerzeichen sind keine Smileys!!

Wie kann ich diese Smileys einfügen?
Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde :)

Danke!!!

Hallo,

wenn du Fragen zu gewissen Anwendungen hast, stelle diese bitte im dazugehörigen Unterforum, welches du hier findest:
Facebook auf Android-Hilfe.de

Was ich beispielsweise auf gefunden habe:
zb via ipohne ipohne user haben keine whatsapp smilies - diese müssen erst "freigeschaltet" werden bei einstellungen - alternative tastertur. Dann hat man die smilies die von whats insterliert wurden. Öffnet man dann fb kann man wieder auf die alternative tastertur gehen und dann dort in fb die whatssmilies versenden. Vorsicht - es werden nich alle smilies die du versendes auch am PC angezeigt kann sein das bei manchen ein Kästchen kommt [_] so in etwa. Hoffe hat dir geholfen wen nich mach nen screenshot von dein whatsmilies schneid die am pc mit paint zurecht und versende dann die bilddatei.... ;)

Frohe Ostern!
Gruß,
Maki535

Nur habe ich wie beschrieben kein IPhone.
Sondern ein SamsungS2.
Wo stellt man dort die Tastatur um?
Ausschneiden ist nicht....
Ich will ja mit dem Handy auf Facebook und nicht daheim am PC.

Vielleicht weiss ja noch jemand anders Rat hier? Vielleicht jemand mit Samsung S2???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.