Whereigo

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

silberolli73

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer von euch hat schon mal nen wherigo Cache mit dem S 2 gemacht?Ich habe da gewisse probleme mit dem GPS.Angeblich ist es nicht genau genug.

Was kann ich tun ??

Gruss Olli

Hi Olli, die WIGs habe ich bisher alle mit dem S2 absolviert. Hat eigentlich alles tadellos geklappt.
Über Ungenauigkeiten mit dem GPS-Modul kann ich nicht klagen, im Gegenteil es ist sogar flinker/genauer als mein Garmin. Im Sommer in Lübeck, waren sogar 2-3 m ausschlaggebend, ob das Gerät den Eintritt in die Zone anerkennt, oder nicht. Die Kartendarstellung ist manchmal etwas nervig, aber sonst - alles Ok.
Wo genau liegt denn Dein Problem?

Hallo Sir Simon,

es gibt eine Test Cartridge.Und dabei kommt immer dieses Bild:

Anhänge

• SC20121003-123619.png
    SC20121003-123619.png
    31,5 KB · Aufrufe: 357
Ich hatte nach dem Kauf des S2 auch ein paar Probleme mit dem GPS. Bei mir hat er immer ewig gebraucht, bis er ein Signal hatte. Wenn er mal eins hatte und ich das app geschlossen hab und nach kurzer Zeit wieder geöffnet habe, dann hat er trotzdem wieder ewig nach einem Signal gesucht.

Das Update auf 4.x hat dann die ganze Sache entschärft und seit dem läuft auch bei mir alles ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Kannst ja mal den Namen des Test Cartridge nennen oder hier hochladen, dann könnte man es mal testen.

Jupp, sag doch mal wo es die Test Cards gibt. Würde das auch gerne mal ausprobieren....

Zurück
Oben Unten