Whatsapp immer im Hintergrund zu erkennen?! Was ist das?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DeAndy81

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich besitze auch ein Samsung Galaxy s2.
nun ist mir seit einiger Zeit aufgefallen, das gerade wenn man eine helle seite geöffnet hat; sprich zum lesen, oder hintergrund etc., das man den Hintergrund eines geöffneten Fensters von Whatsapp erkennen kann! :(

als ob es fast durchsichtig erscheint, zB nur 5% zu ersehen wäre.
Ist das problem vielleicht jmd bekannt?! sieht so aus, als wäre das im display eingebrannt. ich hoffe ich konnte das einigermaßen genau erklären. wenn gar nix mehr hilft, werde ich versuchen mal ein screenshot hinzubekommen um es reinzustellen.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn das stört mich irgendwie

lG
Andy

Ist ein bekanntes Problem bei AMOLED-Displays, dass sie einbrennen können. Beheben kannst du das nur durch einen Bildschirmwechsel, nur wie es da mit der Garantie steht, weiß ich nicht.

ohhh, ok! danke für die nachricht. also das ist ja echt dann übel und nervt. :(
hätte nicht gedacht das dies so schnell gehen kann, da ich nie lange das display an einer stelle an habe :(

mmmh, dann schaue ich mal, ob ich noch garantie habe

Also wenn du sichergehen willst, dass es nichts anderes ist, dann machst du auf dem Handy auf weißem Hintergrund einen Screenshot über Home+Power-Button und guckst dir den auf dem PC an. Ist da nichts zu sehen ist es was am Handy.

greift die garantie denn bei dem display? hat schonmal einer sein display wegen solcher abnutzungen getauscht bekommen?

Jap bei meinem alten Galaxy S2 wurde mein Display auf Garantie getauscht weil sich die Navigation von Navigon eingebrannt hatte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2