Whatsapp funktioniert nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sven222

Neues Mitglied
5
Mein Testaccount (Samsung Galaxy s2 -Vodafone) ist abgelaufen, nun muss ich Upgraden und zahlen. Leider funktioniert das nicht, klicke nun seit einem Tag immer wieder in Whatsapp auf einstellungen -> Account -> Bezahlinformationen -> Jetzt kaufen -> (Lande dann im Google Play Store) Akzeptieren & kaufen und dann kommt immer eine Fehlermeldung.

Wie unfassbar nervig ist es denn bitte, dass ich nun für einen Service zahlen soll und er dadurch nicht mehr funktioniert. Wenn Wahtsapp Geld haben will - okay gerne aber dann sollte der Übergang reibungslos funktionieren :/

Jemand eine Lösung für mein Problem?

Was meinst du denn mit Testaccount? Wenn du das erste kostenlose Jahr meinst und dass jetzt verlängert (bezahlen) willst und es nicht geht, dann würde ich doch WhatsApp per Mail direkt einmal anschreiben.:winki:

Naja ich hatte meine Sim Karte mal in einem Nokia 800
( windowsphone ) registriert bei whatsapp jetzt habe ich whatsapp lebenslang
Für den Notfall wenn es anders nicht bald geht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

HipHopRulez schrieb:
Ich geh auch immer in die Werkstatt und sage nur "mein Auto funktioniert nicht richtig"...

Hier gehts weiter: Whatsapp auf Android-Hilfe.de
.
"Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut"

Hätte die Fehlermeldung mehr Aussagekraft wäre ich schon darauf eingeganen. Habe Whatsapp auch deinstalliert und neue installiert, hat sich nichts geändert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

GeRe schrieb:
Was meinst du denn mit Testaccount? Wenn du das erste kostenlose Jahr meinst und dass jetzt verlängert (bezahlen) willst und es nicht geht, dann würde ich doch WhatsApp per Mail direkt einmal anschreiben.:winki:

Genau das meine ich. Schon geschehen und eine standardisierte nichtsbringende Antwort erhalten :/

Und was hat das im Samsung Thread zu suchen?

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
@ sven
wie HipHop schon gepostet hat, geht es dort weiter. Bitte dort die Anfrage stellen, Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.