Welcher Kernel?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Krieg die Krise.... Firefall70: lass das rooten einfach sein. Es gibt Leute für die ist das nix und du bist definitiv so jemand. ;)

Er will rooten weil er Chainfire 3D draufpacken will.

Nichts desto trotz, scheint er es ja nicht gebacken zu bekommen. Egal was man ihm sagt...

Das stimmt allerdings. Extrem Beratungsressistent.

triumph61 schrieb:
Das stimmt allerdings. Extrem Beratungsressistent.

Hab jetzt den Kernel von PhilZ genommen und chainfire 3D installiert und klappt alles.. THX

Ja sorry ich hab halt nach nem normalen cf rootkernel gesucht und keiner hat mir verraten wollen das es nur shaya(oder wie der heißt) und PhilZ für 4.0.4 gibt. Bis mir das dan einer per PN erklärt hat.

Das ist so als ob man in die Bäckerei geht sagt dass man weißbrot haben will und der Bäcker sagt ne nimm das braune anstat nein das weiße gibts heute nicht...

mfg

firefall70 schrieb:
Das ist so als ob man in die Bäckerei geht sagt dass man weißbrot haben will und der Bäcker sagt ne nimm das braune anstat nein das weiße gibts heute nicht...

mfg

Beim Bäcker steht aber auch nirgends beschrieben warum es kein Weißbrot gibt. Hier im Board steht aber gewiss warum man bei der LPW nicht den CF Kernel nehmen sollte... Nur wer zu faul ist zu suchen der wird hier eben nicht belohnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.