1
1933
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Kann mir einer kurz erklären was dieser deep sleep ist und was er genau macht? Google liefert keine brauchbare Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1933 schrieb:Kann mir einer kurz erklären was dieser deep sleep ist und was er genau macht? Google liefert keine brauchbare Antwort!
1933 schrieb:Muss ich das irgendwie aktivieren, oder macht das Handy das von alleine?
LoFi schrieb:ich habe ein ähnliches Problem. Mein Handy geht auch nicht mehr in den Deep Sleep, nehme allerdings an, dass es am USB Anschluss liegt. Denn, wenn ich mein Akku für ein paar Minuten heraus nehme, geht das SGS2 in den DS. Sobald ich ein USB Kabel oder das Ladegerät wieder daranhänge, und aufgeladen habe, geht er nicht mehr in seinen DS. Sehr komisch!
Ich habe auch schon verschiedene StockROMs und Kernels ausprobiert. Weiß da keinen Rat mehr und werde es wohl einschicken. Vielleicht finden wir hier in diesem Post auch eine gemeinsame Erklärung.
Martin87 schrieb:du kannst ja auch nicht beim Essen schlafen...
DonChulio schrieb:Unter Einst/Anwend/Laufende Dienster. kann ich einsehen das in der Processliste Google Services aufgeführt ist welches den namen com.google.process.gapps trägt diese Anwendung wurde wiederum vom NetworkLocationService gestartet
Martin87 schrieb:Ich denke schon, dass es vollkommen normal ist das googleservice(s) laufen wenn ihr den markt, gmail, talk, usw. (gapps=google apps) nutzen wollt...ergibt sich aus der Logik oder etwa nicht? Oder haben wir hier gerade ein Missverständnis?
Martin87 schrieb:Na logisch kanns nicht in den Deepsleep gehen wenn du es lädst! Egal ob USB oder Ladekabel, wenn das Gerät geladen wird, arbeitet es und kann nicht in den Deepsleep gehen...du kannst ja auch nicht beim Essen schlafen...