A
aerobicmaus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
In der Regel gibt es Updates für XEU-Geräte früher als für die deutschen Versionen. Was aber - dank Odin - kein Problem ist. Kannst easy XEU-Versionen flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viehchelchen schrieb:Also für EU-Geräte stehen Updates früher bereit - müssen aber über Odin geflasht werden.
Für deutsche Geräte kommen Updates etwas später - wieviel später eigentlich? - und können über die Samsung-Software geflasht werden - richtig?
marco_1 schrieb:DBT Geräte werden scheinbar früher mit Updates versorgt als O2, Vodafone, Debitel Geräte usw.
viehchelchen schrieb:...wie kommt man an ein DBT-Gerät ohne Vertrag in einem Onlineshop?
Könnt ihr einen Onlineshop empfehlen?
redcoon beispielsweise liefert nur EU-Geräte aus - habe heute nachgefragt...
just_me1993 schrieb:So hab jetzt ein bisschen Recherchiert und hab noch weniger Ahnung als vorher xD
Was hab ich jetzt für ein Gerät / FW?
Basisbandversion: I9100XXKDJ
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606 root@DELL101 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKE2
MfG
presseonkel schrieb:Moin,
KOR bekommt man, wenn man seinen eigentlichen Product-Code beim Flashen einer inoffiziellen FW "zerschosen" hat.
QUelle: XDA (HKD)KOR means that you've lost your original code by flashing unofficial froyo.
Collecting all "ProductCode"="phone models types" for Kies flash - Page 9 - xda-developers
just_me1993 schrieb:Ich entäusche euch ja nur ungern aber bei mir steht "GT-I9100LKAATO" und das ist nicht in dieser Liste also was hab ich dan für ein Gerät?
Problem gelöst ist ein ungebrandetes Gerät aus Österreich
Hätt ich mir eigentlich denken können xDJepe schrieb:Ja, weil es mobilkom (MOB) nicht mehr gibt heissen die jetzt ATO (Austrian Operator)