Wann kommt Update für die österreichische Version?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marco.jungbluth_124

Neues Mitglied
0
Ich habe vom Samsung Galaxy S2 die österreichische Version und möchte mal wissen, wann endlich das Update auf Android 4.1.2 raus kommt. Mein Freund hat die deutsche Version und für ihn ist es schon lange raus. :confused2:

Frage den Hersteller deine Gerätes, der weiß wann er das Update raus bingt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

mblaster4711 schrieb:
Frage den Hersteller deine Gerätes, der weiß wann er das Update raus bingt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Habe ich auch schon aber die konnten mir nicht weiterhelfen.

Ich fürchte, die Frage ob bzw. wann die Version für Österreich erscheint kann dir nur Samsung beantworten.

Falls du nicht mehr warten willst, kannst du höchstens eine andere Variante (z.B. DBT) flashen.

Habe ich auch schon aber die konnten mir nicht weiterhelfen.
Ja somit ist natürlich logisch, dass wir wissen wann es rauskommt...

Ok, auch wenn die antworten mir nicht weitergeholfen haben, trotzdem Danke!
Dann hilft nur noch eins: warten!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Test

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Test

Tatsache ist das für das Offene österreichische Galaxy S2 I9100G 4.1.2 schon komplett für alle Anbieter und offene S2 9100G lange draussen ist nur nicht für das S2 I9100 da gibt es erst für 3 und A1 Updates. Es ist inakzeptabel das Samsung Österreich dafür nicht mal eine offizielle Erklärung abliefern kann. :cursing:

Und wer kann jetzt hier was dafür?

Niemand kann was dafür es ist einfach nur eine Feststellung das Samsung seinen zahlenden Kunden nicht den nötigen Respekt entgegenbringt weil wo würde Samsung ohne zahlende Kunden heute stehen und keine Infos über das offizielle erscheinen neuer Software herausgibt. Google teilt immer Erscheinungstermine mit warum schafft das Samsung nicht. Samsung sollte sich ein Beispiel an Nokia nehmen die begannen auch irgendwann den Kunden geringschätzig zu behandeln was dann passierte wissen wir alle. Es ist sehr wichtig Kunden mit Respekt zu behandeln damit man auf Dauer erfolgreich bleibt.
beicuxhaven schrieb:
Und wer kann jetzt hier was dafür?

Zuletzt bearbeitet: