J
jagabongo
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Eigentlich war ich bisher immer der Meinung das es besser ist ein unbranded Gerät zu habendeshalb habe ich mir vor 2 Monaten das SGS II unbrandend bei Amazon gekauft, gerade deshalb, weil mir die Updatepolitik von Android klar ist.
Jetzt muss ich sagen das ich von Samsung doch ziemlich enttäuchscht bin![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Was soll das, dass branded Geräte wie o2 oder Base ihre Updates schneller bekommen als unbranded Geräte. Ich verstehe es einfach nicht.
Deshalb meine Frage was genau ist bei einem o2 gebrandeten Rom, speziell bei dem 2.3.5 anders und lohnt es sich dieses zu flashen. Ich habe sowieso den o2 Blue Vertrag. Oder ist es vollgemüllt mit o2 Schrott ?
MfG
Jetzt muss ich sagen das ich von Samsung doch ziemlich enttäuchscht bin
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Was soll das, dass branded Geräte wie o2 oder Base ihre Updates schneller bekommen als unbranded Geräte. Ich verstehe es einfach nicht.
Deshalb meine Frage was genau ist bei einem o2 gebrandeten Rom, speziell bei dem 2.3.5 anders und lohnt es sich dieses zu flashen. Ich habe sowieso den o2 Blue Vertrag. Oder ist es vollgemüllt mit o2 Schrott ?
MfG