Von 2.3.6 auf 4.1.2 - Ein paar Fragen

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hast Recht, musst nach dem flashen der Stock ROM erst mal wieder rooten.

Nimm doch mal den Kernel Siyah V6 b5, mit dem ging es bei mir problemlos.

Ansonsten lad dir die Dateien noch mal (ggf. wo anders), vllt. ist da ein Fehler drin.

Mir würde nur noch einfallen, die Goa-zip von wo anders aus zu starten. Also ich habe es vom internen Speicher gemacht, das klappte (falls du die zip auf die externe SD-Karte kopiert hast).

• Danke
Reaktionen: McCormack
Ok, dann wird ich mal den SiyahV6 b5 Kernel probieren.

Hab die Dateien direkt auf goa-roms.de/ runtergeladen... muss mal schauen ob die irgendwo ne md5-checksum stehen haben zum überprüfen. Wär aber schon mächtiges Pech wenn die Daten beim Download korrumpiert worden wären.

Ich hab sie eh vom internen Speicher gestartet, hatte bis vor kurzem die externe SD gar nicht drin, um evtl. Fehler zu vermeiden.

Wie gesagt... ich probiers jetzt zuerst mal mit dem anderen Kernel... wünsch mir Glück (ich werd´s brauchen).:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

Oh Mann, als die Installation von GoaROM abgeschlossen war, bin ich vorm Handy gesessen, wie Mr.Bean im Kino, konnte kaum hinschauen.^^

Aber siehe da, es geht! :thumbup: :razz: :love: :D :cool:

Gott verfluche den Speedmod-Kernel, möge er auf ewig in der Hölle brennen. :angry:
Sorry, das musste sein.

Wenn ich beim Einrichten auf unerwartete Probleme stoße werde ich mich wieder melden.

Ansonsten: Vielen Dank ->Paradroid und Klaus N. :thumbup:

Glückwunsch! :cool2::thumbup:
Ich weiß aber auch gar nicht, wie du überhaupt auf den SpeedmodKernel gekommen bist. Hab hier bei dir zum ersten mal was davon gehört.