A
Anti.Anti
Neues Mitglied
- 4
- Themenstarter
Wenn ich Zeit habe werde ich mich demnächst auch darum kümmern. Wenns funktioniert werde ich es hier schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arminius4711 schrieb:Ich wollte hier eben keine Probleme wälzen sondern nur fragen, ob hier jemand das SGS2 für VOIP ohne Einschränkungen nutzt.
Was verstehe ich darunter?
Nach Installation einer entsprechenden App (z.Bsp. bietet mein VOIP-Anbeiter sipgate so etwas für Android an) und Vornahme der notwendigen Zugriffseinstellungen für meinen VOIP-Account in der App , soll folgendes möglich sein (ohne noch tagelang an irgendwelchen Einstellungen herumspielen zu müssen):
1. Anrufsignalisierung von Anrufen auf meine VOIP-Nummer auch, wenn die Tastensperre aktiviert ist
2. Annahme von VOIP-Gesprächen analog zur Annahme von Mobilfunktelefonaten (es klingelt, man nimmt das Gespräch an und ist mit dem Gesprächspartner verbunden)
3. Auswahlmöglichkeit nach Eingabe der Rufnummer, ob das Gespräch über die Mobilfunk oder VOIP geführt werden soll
4. der externe Gesprächspartner ist zu verstehen (nicht alternativ "tote" Leitung oder zu leise), quasi wie beim Mobilfunktelefonat
5. der externe Gesprächspartner kann mich verstehen (zumindest akustisch ;-) )
6. es funktioniert auch über UMTS (ggf. mit Latenzzeiten bei schlechter Datenverbindung)
Arminius4711 schrieb:@jan137:
Das klingt ja gut.
Und du hast an den Einstellungen am Handy nichts ändern müssen, oder? Also nur die App installiert und darin die notwendigen Einstellungen vorgenommen?
saugstauber schrieb:Wäre echt net einen kleine Erfahrungsbericht von dir zu lesen=)
Könntest du vlt auch testen ob man mit Skype Kontakten chatten kann? Immerhin wurde diese App von "Skype Software SARL" entwickelt!