Etzel
Erfahrenes Mitglied
- 21
draxas schrieb:Ist es möglich das Update manuell und nicht via OTA einzuspielen? Und wenn ja woher bekomme ich das VDF Update
Vielleicht mit Odin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
draxas schrieb:Ist es möglich das Update manuell und nicht via OTA einzuspielen? Und wenn ja woher bekomme ich das VDF Update
Nightly schrieb:Hallo,
eigentlich erklärt sich das von selbst; dir fehlt das Vodafone eigene CSC Modul nebst deren aktueller Firmware; xxkg6 bekommt natürlich kein OTA/KIES Provider Update ^^
VD2 CSC- for Odin
...
Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Versuchen sie es erneut mit PC-Software(Kies) oder besuchen Sie ein Samsung-Servicezentrum.
XR2777 schrieb:Was mache ich falsch?
XR2777 schrieb:PS: Will euch ja nicht Nerven, wirklich nicht. Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich mich in fast alles, bezüglich (SGS2+Flashen) reingelesen.
Habe früher erfolgreich Nokia und SE geflasht, aber das SGS2 ist so einfach^^
XR2777 schrieb:...ist es auch @ XR2777; wenn ich da noch an meine Nokia & SE Zeiten denke ^^ flashen = Adrenalin Kick und zittern wie ein Parkinson Patient
hlm_67 schrieb:wie update auf 2.3.5? what ? hab gerade ma 2.3.3 auf mein SGS2 ... hööö ?
Nightly schrieb:...na dann klemm dein Galaxy doch mal an Kies ran ^^
Randall Flagg schrieb:Wenn Du mal postest, welche FW Du drauf hast, dann könnte man Dir sagen was da los ist.
Wenn Du ein Branding hast z.B. von TMob oder E+/O2 dann gibt's auch kein Update!
Für freie Geräte gibt es 2.3.4 oder halt VF 2.3.5
Gucke mal in die Telefoninfo, was dort steht.
Randall Flagg schrieb:Es gibt aber verschiedene Versionen von 2.3.3, darum frage ich ja.
Aber wenn es VF ist, dann grenzt das die Sache ja ein.
Hast Du irgendwas verändert z.B. rooten, flashen etc?
Mirko291 schrieb:Damit kriegst im Moment nur über Odin eine andere Firmware bzw. müssen wir warten bis Vodafone Ihre 2.3.5 offiziell freigibt.