burn2005
Stamm-User
- 29
Finde das bisschen doof. Jetzt bekommen die Geräte mit Branding das Update schneller als die freien. Dabe habe ich extra das T-Mobile Branding entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stefan74 schrieb:Hallo habe auch die Vodafone 2.3.5 auf meinem Galaxy S2. Ich habe festgestellt das nach dem Update das Handy sich 3 Mal abgeschaltet hat und neu hochgefahren ist. Bleibt dann aber bei der PIN Abfrage hängen.
Stefan74 schrieb:Ok kann natürlich sein das es nichts mit der neuen Software zu tun hat. habe es nun 2 Monate vorher war es nicht und seit Update ist es passiert. Habe nun die Pinabfrage deaktiviert um es ungehindert neu starten zu lassen.
XR2777 schrieb:Beim Rückflash der VD2 buke hatte ich die Fehlermeldung : cant access to system/csc/vd2.
Trozem lud er das Update runter, bloss dass ich immer noch die 2.3.3 angezeigt bekam.
Was heisst eigentlich die Fehlermeldung?
chriswU schrieb:... aber wenn der Akku komplett leer ist, sprich das Handy dann aus ist dann entlädt sich der Akku über Nacht sehr stark. Sonst habe ich über Nacht 0-7 % und heute waren es 34%.
chriswU schrieb:Was mir noch auffällt ist das unter dem Akku Status "Akku bei Standby" über 90% bzw. zw auch 81% ist?? Das war vorher nicht...
mrflix schrieb:Hallo zusammen,
also bei mir kommt auch: kein update verfügbar.
draxas schrieb:Ist es möglich das Update manuell und nicht via OTA einzuspielen? Und wenn ja woher bekomme ich das VDF Update