![ehrles](/data/avatars/s/30/30379.jpg,q1617897335.pagespeed.ce.2cgrDoKjk1.jpg)
ehrles
Ikone
- 1.888
Kommt ja auch eigentlich erst nach der Drosselung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pro.aggro schrieb:Also ich hab gerade mal alle meine Freunde mit Smartphone & VF gefragt und niemand hat dieses Phänomen.
ollborg schrieb:Bei SetDNS ist es halt leider notwendig das man es nach jedem Reboot durchführen muss, da DHCP die DNS Server wieder ändert und dann wieder der Mist von Vodafone drin steht...
ollborg schrieb:Das stimmt schon. Wenn du dein Handy aber zwischendrin mal neu startest werden die Einstellungen wieder per DHCP mit den Vodafone DNS Servern überschrieben. Dann musst du SetDNS wieder ausführen. Dafür gibt es ja auch das Widget in der Pro Version.
So steht es jedenfalls in der Beschreibung und so kenne ich das auch aus meinem Administrativen Umfeld.
ollborg schrieb:Hi Melkor
Vieleicht liegt es auch daran das ich schon die LPQ ICS 4.03 drauf habe. Der Vodafone Mensch hat mich explizit gefragt ob ich schon ICS einsetzen würde, ist dann aber nicht näher darauf eingegangen. Wichtig ist vieleicht auch das ich heute meinen Rechnungsabschluss habe, vieleicht kommt es immer dann?
Das passt dann aber nicht mit dem zweiten Fall (dem Thread Ersteller ) zusammen.
pro.aggro schrieb:Was denn jetzt? Nach Rechnungsabschluss oder nach Aufbrauch des Volumens? Mein Rechnungsabschluss war gestern. Bisher ist nichts passiert!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ollborg schrieb:Bei mir nach Rechnungsabschluss mit dem sinnlosen Hinweis das ich mein Volumen nicht erhöhen muss.