Virus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neoakira

Neues Mitglied
0
Hallo !
Hab nen Virus auf mein SG2, wer kann Helfen ?

Mfg Neoakira

Welcher Virus? Was ist passiert? Wieso? Im Ernst, denkst du wir koennen hellsehen? Sowas regt mich auf!

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Maki.
Ernsthaft jetzt, denkst du echt wir können dir helfen, wenn du uns mitteilst, dass du einen Virus hast?
Wie kommst du darauf, dass du einen Virus hast? Welche Folgen? Hast du irgendwelche Administrator-Rechte zugestimmt oder eine App-Installation bestätigt die du nicht downloaden wolltest? (...)

An deiner Stelle würde ich das Handy mit dem PC verbinden, wichtige Daten sichern und anschließend in den Einstellungen unter "Sichern und Zurücksetzen" auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. WICHTIG: mach das nur, wenn du dir ABSOLUT sicher bist, dass du einen Virus hast. Versuchs mit dem Downloaden und Analysieren von Virenprogrammen. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Ich möchte ehrlichgesagt nicht wissen auf welchen Seiten man rumsurfen muss, damit man sich einen Virus fürs Handy holt.

Gruß,
Maki535

Schön, dass man in deinem Beitrag erkennt, um welche Firmware es sich handelt, wie dieser Virus aussieht und seit wann dieser auftaucht.

Hier wird dicht gemacht. Du kannst gerne einen neuen Thread eröffnen, und die Checkliste dabei benutzen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-erstellen-eines-beitrags-threads.348045.html

Sowas dulde ich nicht!

-CLOSED-

So nebenbei bekommst du von mir noch ein "Herzlich willkommen in diesem Forum" mit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.