C
ConnerS
Neues Mitglied
- 0
blasiusx schrieb:...
Bei mir lässt sich die Installation zwar starten (und läuft augescheinlich durch), jedoch wird die neue, bereits existente Firmware NICHT mit der alten überschrieben. Bei mir jedenfalls, wird exakt weiterhin die SECF02 angezeigt. Egal welche Datei Ich Downgrade.
Oh Mann, was fürn Gedönse mit dem Zeug
aber bringt eh nixx...
Übrigens der Tel.-Support meinte heute zu mir, wenn ich mit der Funktion immer noch nicht klar komme (also nach den aktuellen Updates) soll ich über Samsung Rückabwickeln oder eben beim Händler.
Im SamsungCenter waren sowohl der Verkäufer, wie der Techniker schon beim ersten Blick des Videos erschrocken über das Geruckel - da stimmt was nicht..., Sie würdens definitiv einschicken wenn es mit den vorhanden Updates nicht komplett verschwindet! Das darf es in der Klasse nicht geben, vermuteten aber auch eher einen Fehler in der Firmware, die den Chip falsch ansteuert.
Nur warum geht es bei einigen? --> wobei, auch im Mediamarkt und Saturn ruckeln die Dinger, allerdings finden die Leute es dort beängstigend komisch, wenn sich jemand die Geräte unter die geöffnete Jacke hält
Das Sensation konnte ich nichtmal testen, das braucht zum Videofilmen ja erstmal eine Speicherkarte ...
Hmm, werds wohl aber doch zurückschicken.
Dann kauf ich lieber im 4. Quartal ein Neues oder das S2 Plus, wenn es sowas geben sollte. Aber ziemlich ernüchternd wo sich Samsung mit dem Teil dahinverwickelt hat. Hätte ich mal lieber damals im Mai gleich 2 gekauft