D
DeeZiD
Dauer-User
- 176
Schade, dass kein Bildstabilisator existiert, ansonsten würde die Kamera ja locker in der 600 HD-Camcorder-Preisklasse konkurieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeeZiD schrieb:Schade, dass kein Bildstabilisator existiert, ansonsten würde die Kamera ja locker in der 600 HD-Camcorder-Preisklasse konkurieren...
do_lehmi schrieb:ja die ist ja echt Bombe auch,allso einfach eine ruhige Hand, oder wers brauch und mag Handy stativ kaufen
DeeZiD schrieb:Ich schraube das Ding an meine Steadycam! Noch besser!
KlackKlick schrieb:In den Einstellungen gibt es doch einen Bildstabilisator!
do_lehmi schrieb:...
Herunterladen>Instalieren und Anwenden.>Handy neustarten und Anwendnung Deinstallieren wieder.
nein update bleibt!!!!Nach Erfolgreichen update kannst du die Anwedung logischer weise wieder Deinstallieren,deise wird ja nicht mehr gebraucht steht aber auch so da.Beutelbär;1518482 schrieb:Huch, auch wieder "deinstallieren"? Ist denn das Update dann nicht auch weg?
BB
Marzl85 schrieb:Wenn du mit 1080p filmst, kannst du ja nicht zoomen, wieso werden die Videos dann zittrig? Das passiert erst, wenn man zoomt!?
gessi2000 schrieb:Ich kann die Videos nicht zu Facebook hochladen per "senden" oder "share" aus der Kamera Stock App oder auch aus der Gallerie?
Hat jemand eine Idee?
-android- schrieb:Hab jetzt mal den Kundenservice angerufen...
Wenn ich was weiß, sag ich Bescheid!
-android- schrieb:Hat schon jemand etwas über das Problem mit dem Zoom zwischen 1080 und 720 herausgefunden?
Meine Videos werden deswegen sehr zittrig, wenn ich mit 1080 filme...
do_lehmi schrieb:das ist Käse denn beim HTC Sensation ist dies auch nicht der fall! Entweder hat sich Samsung sich dabei was gedacht, oder ist dies ein kleine Firmware Sache ,der bis jetzt noch nicht so aufgefallen ist.Dürfte wenns so ist aber schnell behoben sein.
SkyT schrieb:Das HTC ist aber nunmal nicht das Samsung.
Vllt ist der im HTC verwendete Chipsatz besser zum Skalieren geeignet.
Oder die Software von Samsung ist einfach nicht gut genug. Irgendwas werden sie sich wohl dabei gedacht haben.
Freuen tuts mich auch nicht.
Deswegen schrieb ich ja auch "(noch)", hoffe doch, dass sich das Problem softwareseitig beheben lässt.