Video sehen/ Musik im ordner hören --> handy drehen/musik aus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TMHx

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich habe das Problem, dass wenn ich das handy beim Musikhören ( einfach in nem ordner nicht in mp3) höre, dass es dann beim umdrehen des handys ausgeht... (bei videos stört es mir mehr.. auch wenn man es nicht immer drehen muss, aber wenn es in dem moment um das lied geht, dass man auf dem handy hat, dann stört das, vorallem weil die hauptlautsprecher ja hinten sind!

wisst ihr wie man dieses Problem loswerden kann? drehen möchte ich nicht ausmachen, oder liegt es wirklich daran? kann man es denn nicht auch irgendwie ausschalten?

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß gibt es bei Stock die Gestemsteuerung. Und auch einen Punkt der das Handy stumm schaltet wenn man es umdreht.

Schau mal ob du diese Option aktiviert hast. ;)

SII the "G" one ;) - CM10.1

dann müsste ich es ja flashen.. aber ich möchte es erstmal so lassen wie es ist...

trau mich bisher noch nicht an das flashen ran.

(habe es mir nach langen überlegungen ja zu weihnachten gewünscht und bekommen...
und will es erstmal so wie es ist lassen, falls mir noch ein fehler auftritt, dass ichs noch reparieren lassen kann.. beim flashen könnte das handy auch schlimmstenfalls "sterben" und das möchte ich wirklich nicht riskieren... auch wenn mich da noch was stört, dass ich nur durchs flashen wegbekomme...)
(Die anderen neuen handys sind mir alle zu groß :b und mir war es auch wichtig, dass ich ne Speicherkarte reinstecken kann :b)

Ich habe dir nie geraten zu flashen. :) Stock = standart (was du zur Zeit drauf hast) :thumbup:

Es gibt den Punkt Gestensteuerung in den Einstellungen, schau da mal rein.

achso. danke dir, ich habe es gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Der Beitrag kann geschlossen werden. Problem erledigt ;)

Danke Button ist rechts unten. :rolleyes:

Bringt nur nix, da er den erst sieht wenn er 10 Beiträge hat...:rolleyes2:

Jaa ich hätte natürlich noch danke gegeben.. aber so.. sowas hasse ich ja :/

HipHopRulez schrieb:
Bringt nur nix, da er den erst sieht wenn er 10 Beiträge hat...:rolleyes2:

Oder sie :p
aber kannst ja nicht wissen.

Eben, dann immer fein drunter pinseln, dann weiß ich es auch. :razz: