Vibration sehr Schwach

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke ... den Menupunkt unter "Erweitert" Haptik muss man erst mal finden. Den sieht man ja nciht mal .... da muss man wissen, dass man da noch soweit "rüberwischen" kann. THX! Hat mir zumindest ein wenig geholfen unter CM9.1.

xXKillaXx schrieb:
OK du hast zu 100 % das gleiche Problem wie ich^^
hatte meins auch mit 4.0.3 Gekauft und da war das Problem schon nach dem 2. mal Einschicken bekahm ich es mit 4.0.4 wieder und es is immer noch so und mein Kumpel hat wie schon gesagt auch das Handy ab version 2.... gehabt und es vibriert viel stärker^^

Hast du in deinem bekannten kreis eventuell noch Leute die sich mit sowas auskennen die du noch fragen könntest und es dann hier mir mitteilen kannst ?
Bei mir is grad absolut Ratlosigkeit und kann auch niemanden mehr fragen^^

Moin

ich habe das S2 ebenfalls mit der aktuellen ICS 4.04 nach einem update drauf und das gleiche Problem mit der sehr zaghhaften Vibration festgestellt.
Ich habe somit ein wenig rumgespielt und festgestellt das es beser vibriert, wenn man unter Einstellungen die Regler unter Menü "Vibration" ein wenig zurückschiebt und mit OK dann abspeichert. Danach wieder auf max setzen. Bei mir hat das in punkto Vibrationsintensität einen Zuwachs von ca. 30 % gebracht.

Vielleicht hilft dir das und danke für deinen Thread ich wollte mein S2 auch erst einschicken, das kann ich mir nun schenken