steeven
Dauer-User
- 182
Verstehe die Aussage nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steeven schrieb:Storage Analyser zeigt dir den Internen Speicher / Geräte Speicher gar nicht an.
Nick Knight schrieb:Geh mal unter Einstellungen unter App in den Appmanager dort auf SD Karte und schau nach welche App sich auf die SD verschieben lässt.
Mein Fazit: dieses Android ist noch dümmer als Symbian! Dort konnte ich wenigstens die meisten Apps auf der 2. Partition installieren, hier geht das anscheinend gar nicht./data mit 2GB - das ist der Speicher der dir für App Installationen zur Verfügung stehe . Sind diese 2GB voll so können keine Apps mehr installiert werden trotz das dein interner SD Speicher ../sdcard0 noch zig GB frei hat.
Ohne jetzt auf eine sinnbefreite Gegenüberstellung eines Android-Smartphones mit einem iPhone eingehen zu wollen, müsste man aus Deinem Fazit jetzt schließen, dass sehr viele ahnungslose S2-Benutzer in der Welt rumlaufen, weil sie sich für ein Android-Smartphone entschieden haben. Ist aber wohl eher nicht so - für diese Anwender gab es eben andere Prioritäten, die sie mit dem S2 glücklich werden ließen.bihor schrieb:.....
Mein Fazit: dieses Android ist noch dümmer als Symbian! ....
Damit ist so ein Andriod-Smartphone witzlos, ......
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir ein iPhone geholt...