stronzo
Stamm-User
- 92
Genau 0 Bytes, ich sag doch wo die 100MB hin sind weiß der Geier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schgeedaa schrieb:Nicht wundern, ich habe ein S2 mit größerem Appspeicher (4GB).
LarsX schrieb:Bevor du alles platt machst, probier zunächst Folgendes:
Wenn dein S2 schon länger im Betrieb ist, mag es Platz schaffen, einige Systemlogs zu löschen. Ruf die *#9900# an, dann landest du in der System-App SysDump. Dort wählst du diejenigen Einträge, die alte Logdateien aus dem Systemspeicher auf die SD-Karte verschieben oder löschen. Sinngemäß lauten die Einträge: "Kernel-Protokoll auf die SD-Karte kopieren", "Copy to SD card" und "Delete dumpstate/logcat". Ich weiß es nicht mehr genau, weil ich selbst eine andere Firmware am Laufen habe.
Die Protokolle liegen dann nicht mehr im Systemspeicher (dort ist demnach Platz frei geworden), sondern sie sind entweder gelöscht oder liegen auf der SD-Karte (ich glaube in einem Ordner "log"), wo du sie mithilfe eines gewöhnlichen Dateimanagers entfernen kannst.
Root-Rechte sind dazu nicht nötig. Die 9900-Methode funktioniert nur mit einer originalen Samsung-Firmware, nicht mit Custom-ROMs.